Mittelschul-Challenge

In der Mittelschule findet die erste Challenge statt. Immer vor den Ferien organisiert die Schulleben-AG einen Wettkampf, bei dem ausgewählte Mitschüler aller Klassen der Mittelschule gegeneinander antreten müssen. Die Siegerklasse erhält die meisten Punkte. Am Ende des Schuljahres gewinnt die Klasse mit den meisten Punkten einen Überraschungspreis. Der Erste Wettkampf konnte mit einer Flachwitzechallenge etwas nass werden.

Endlich war es soweit. Die 2. Challenge fand statt. Diesmal erhielten die Mittelschulklassen von der Schulleben-AG den Auftrag ein Schwarzlichtvideo zu drehen. Drehort war der Keller der Schule, der vorher komplett schwarz angeklebt werden musste. Die entstandenen Filme waren sehr beeindruckend. Der erste Platz ging an die Klasse 9b und die Klasse 6. Alle anderen Klassen teilten sich den 2. Platz. Nur das reimgemogelte Video der drei unbekannten Lehrer konnte nicht punkten.

28. Februar. Die Challenge geht in die dritte Runde!